Spielbericht A- Jugend

SV 09 Flörsheim - SG Oberliederbach 2:1 ( 2:1 )

Am 14.04.2012 war die SG Oberlieberbach bei uns zu Gast. Nach 3 Fußballfreien Wochen mussten unsere Jungs mal wieder ran. Der Gegner der nur 2. Tabellenplätze unter uns war, spielte eine ganze Zeit mit, es Dauerte ca. 20 min bis wir im Zentralen Bereich, das Zepter an uns nahmen, mit seltenen schnellen Spiel war es dann unser Neuzugang Tim Bender der in der 31 min Maxi Probst in die Gasse schickte der zum 1:0 einschob. Nur eine min später kombinieren Jan Baumfalk und Tim Bender im Mittelfeld und es war wieder Tim Bender der Maxi Probst in der Schnittstelle sah. Dies nutze Maxi Probst und erhöhte zum 2:0. Leider verpassten wir es in dieser Phase des Spiels den Sack zu zumachen, und Oberliederbach verkürzte nach einer sehr schlechten Gesamtdefensiv Leistung! So ging es in die Pause.
Nach der Pause wurde das Spiel härter und ruppiger, so dass wir in der 52 min Jan Baumfalk verletzt aus dem Spielnehmen mussten. Engin hatte in der 74 min über halbrechts noch mal die Chance zum 3:1 zu erhöhen aber er Schoß den Ball übers Tor. Es Bleib beim 2:1 Endstand dank Konzentrierter Defensivarbeit gegen Ende der Partie.
Fazit: 3 Wochen Fußballfrei tut unserem Spielfluss nicht gut, und wir müssen in allen Mannschaftsteilen weiter Konzentriert arbeiten.
Es spielten für Flörsheim: Janis Mauder, Caner Kilic, Patrick Schmied, Yannic von Rasefeld, EDU, VIGNA, Christos Poulakis, Jan Baumfalk, Tim Bender, Maxi Probst, Kevin Böhm, Ceko, Max Muiomo, Nick Rücker , Engin Kocer

Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor Fußballcamp
Sponsor Fußballcamp
Sponsor B-Jugend
Sponsor B-Jugend