C1- Team gewinnt im Meisterschaftsrennen das Duell mit 6:2

Gegen den direkten Mitkonkurrenten im Meisterschaftskampf gelang unserer C1-Jugend ein überzeugender Heimerfolg. Die spielstarken 09er waren über die komplette Spielzeit die bessere Mannschaft, erzielten früh die Führung zum 1:0 und gingen mit einem 3:0 in die Halbzeit.

In der 2. Halbzeit wurde wie begonnen weitergespielt. Sulzbach konnte zwar in der 2. Halbzeit zwei Tore erzielen, was aber in keiner Zeit den Sieg gefährdete. Flörsheim gewann zum Schluss hoch verdient 6:2.

Gratulation an das ganze Team der C- Jugend

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor Fußballcamp
Sponsor Fußballcamp
Sponsor B-Jugend
Sponsor B-Jugend