Trotz Sieg der U19, Wehmut

Letztes Saison Spiel der U19 und Abschied vom Trainer Matthias Gattinger

Im letzten Saison Spiel der jungen Blauen des SV09 Flörsheim wurde alles Neu gemischt.

Die Mannschaftspositionen wurden gelost und so musste jeder Spieler auf einer für ihn neuen Position spielen. Stürmer Maximilian Muiomo musste ins Tor und die beiden Verteidiger Patrick Schmid und Yannik von Rasefeld übernahmen die Sturmspitze, Maximilian Probst übergab die Nr.10 an Ossi und wurde selbst zum Innenverteidiger, Kevin Böhm Verteidigung und Caner, Edu, Cecko übernahmen das Mittelfeld.

In dieser neuen Aufstellung erlebten wir einige Überraschungen, Patrick und Yannik zeigten hervorragende Stürmerfähigkeiten und unser neuer Tormann wurde zur Katze. Alles in allem war es aber ein klasse und faires Spiel und Flörsheim gewann 7:5.

Zum guten Schluss wechselte der heute geschonte Jan Baumfalk, seinen Großvater und Trainer, nach Spielschluss noch mal für 5 Minuten ein und Matthias Gattinger stürmte wie in alten Zeiten mit Stolzer Brust und Blauen Trikot auf das gegnerische Tor und netzte ein.

Der SV09 Flörsheim bedankt sich bei der Viktoria Sindlingen, die trotz Niederlage diesen Spaß mitmachten.

Die U19 Mannschaft und der Vorstand bedanken sich bei Matthias Gattinger für die Arbeit und Zeit die er und seine Familie aufbrachten und hoffen auf ein Wiedersehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor Fußballcamp
Sponsor Fußballcamp
Sponsor B-Jugend
Sponsor B-Jugend