SV09 Flörsheim - SG Hoechst Classique 4:4 (1:1)

Zur Vorbereitung neue Saison 2012/13 in der Kreisliga A

spielte der SV 09 Flörsheim am 12.07. ihr erstes Testspiel unter der Führung von Trainer Thomas Janson gegen die SG Hoechst Classique.

In einem sehenswerten Spiel mit acht schön herausgespielten Toren bekamen die Zuschauer sehr guten Fussball geboten. Schon nach dem ersten Angriff gingen die Hoechster Oldies in Führung. Markus Weidner, der überragende Akteur des Spiels, setzte sich auf der linken Seite durch und schlenzte den Ball ins rechte obere Eck, unerreichbar für den Flörsheimer Keeper. Doch schon im Gegenzug konnten die Flörsheimer, nach einer katastrophalen Abwehraktion der Classiquer, ausgleichen.

Doch schon im Gegenzug konnten die Flörsheimer, nach einer katastrophalen Abwehraktion der Classiquer, ausgleichen.
Nun übernahmen die sehr gut spielenden A-Kreisligisten das Kommando. Glück für die Classique, dass die SV 09 Youngster viele gute Chancen leichtfertig vergaben. In dieser Phase des Spiels zeigte auch der SG Torhüter Carlos Rudolph eine ausgezeichnete

Das Classique Team vor dem Spiel beim A-Kreisligisten SV 09 Försheim
Das Classique Team vor dem Spiel beim A-Kreisligisten SV 09 Försheim

Leistung. Mindestens dreimal verhinderte er mit waghalsigen Paraden die Flörsheimer Führung. Mit dem 1:1 ging es in die Pause. Nach der Pause kamen die Hoechster Oldies mit neuem Elan aus der Kabine. Markus Weidner brachte die Classique nach schönen Pass von Ivan Condic mit 2:1 in Führung. Nach einer Unachtsamkeit in der Classique Abwehr konnten die Flörsheimer nur drei Minuten später ausgleichen. Die Hoechster, nun angetrieben vom überragenden Martin Bürkle, erarbeiteten sich nun Feldvorteile. Der eingewechselte Uli Buschhoff sorgte für die erneute Classique Führung. Als Markus Weidner sein drittes Tor erzielte schien der Classique Sieg unter Dach und Fach. Aber die Flörsheimer gaben nicht auf und kamen durch einen Foulelfmeter und ein Tor kurz vor dem Abpfiff noch zum verdienten Ausgleich.

Am Sonntag den 15.07.12 um 15 Uhr treffen die 09er auf SG Diedenbergen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor Fußballcamp
Sponsor Fußballcamp
Sponsor B-Jugend
Sponsor B-Jugend