SV 09 Flörsheim – SV Zeilsheim 4:0 ( 1:0 ) A-Jugend nach 2 Niederlagen mit Sieg gegen SV Zeilsheim wieder erwacht!!!

3. Spieltag

01.09.2012

Nach den ersten 2. Spieltagen die man unnötig zuhause gegen Hornau/Kelkheim und in Niederhöchststadt verlor hatte, musste heute unsere A-Jugend unbedingt zuhause gegen den SV Zeilsheim Punkten.

Trainer Markus Hartung , stellte die Defensive von der 4er Kette um auf eine 3er Kette, um weitere Gegentore zu verhindern. Mit der neuen Aufstellung, sollte das Zentrale Mittelfeld wieder sicherer werden.

Flörsheim begann stürmisch und man merkte die Jungs wollten unbedingt den 3er zuhause behalten.

Max Muiomo erzielte nach Vorlage von Tim Bender in der 1. Min aus halblinker Position das 1:0.

Dieser Nadelstich sah, und Zeilsheim war geschockt. Nach der frühen Führung, nahmen wir bis zur 30 min das Tempo raus, In der 30. Min war es Engin Kocer der auch 20 Meter, den Keeper von Zeilsheim prüfte. Nun begann unsere Druckphase in der wir leider versäumten das Spiel frühzeitig zu unseren Gunsten zu entscheiden. Yannic von Rasefeld versuchte es aus 30 Metern in der 35 min, aber der Zeilsheimer Keeper parierte. Tim Bender setzte in der 40 min Max Muiomo auf der linken Seite in Szene, der setzte sich gegen 3 Zeilsheimer durch und flanke den Ball vors Zeilsheimer Tor, Nick Rücker flog am Ball vorbei. In der 41 min rettete die Latte für uns, nach einem Zeilsheimer Freistoß.

So ging es in die Pause.

Nach der Pause, merkte man wir wollten mehr , mit hohem Tempo und vielen Ballstafetten im Mittelfeld, setzten wir immer wieder Maxi Probst und Max Muiomo in Szene. In der 57 min war es Max Muiomo der nach Zuspiel von Maxi Probst, eine 100% Chance vergab.

Max Muiomo der nun von der linken Seite kam flankte den Ball nach einer schönen Kombination von Jan Heldmaier und Tim Bender in der Zeilsheimer Strafraum und Yannic von Rasefeld hämmerte das Ding aus 5 Metern ins Netz. Dies war in der 68 min. In der 79 min war es Nils Nicu, der den Ball kurios aus 16 Metern zum 3:0 ins Tor Schoß. Das 4:0 in der 81 min war genauso Kurios, Tim Bender Passte von der Mittellinie den Ball auf Max Muiomo, der über den Ball sprang und der Ball rollte am Keeper vorbei ins Tor Dies war dann auch der Endstand.

 

Es spielte für Flörsheim.

Janis Mauder, Caner Kilic, Patrick Schmied, Nick Rücker, Lazar Finger, Vigna, Tim Bender, Yannic von Rasefeld, Max Muiomo, Maxi Probst, Engin Kocer, Nils Nicu, Jan Heldmaier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor Fußballcamp
Sponsor Fußballcamp
Sponsor B-Jugend
Sponsor B-Jugend