U17 des SV09 Flörsheim weiter auf Erfolgskurs

U17 gewinnt 3:0 in Marxheim

Zum 3. Punktspiel der laufenden Saison ging es nach Marxheim. Nach bereits 3 absolvierten Spielen im B-Junioren Bereich fiel es der U17 deutlich einfacher und schneller
in das Spiel hineinzufinden.
Von Anfang an wurde das Spiel bestimmt und dominiert. Nach der ersten Chance durch Florian Mitter, war es Ceko Redzepi überlassen die eigenen Farbe in Führung zu bringen.
Beim 2:0 konnte sich Ceko Redzepi erneut in die Torschützenliste eintragen. Nach einem schönen Pass in die Spitze, setzte er sich gegen den gegnerische Inennverteidiger
durch und schob überlegt unten links ein.
Das Spiel wurde weiter von gutem, aber noch zu uneffektiven, Offensivfußball der Flörsheimer geprägt. Lars Bonnaire scheiterte in aussichtsreicher Position am Marxheim Keeper und so ging man mit einem 2:0 in die Halbzeit.
In der 2. Halbzeit wurde sich leider etwas zu sehr geschont, so dass man das Spiel in den ersten 10 Minuten aus Hand gab und den Gegner zu Chancen einlud.
Anschließend konnte man das Heft erneut in die Hand nehmen, mit schönen Kombinationsfußball und guter Spielübersicht im Spielaufbau die Zuschauer begeistern.
In der letzen Aktion war man leider aber noch nicht zielstrebig genug. Das 3:0 fiel durch einen scharf hereingetretenen Eckball vom jüngsten Spieler in den Reihen der U17, Philippe Kohl, den der Gegner ins eigene Tor abfälschte. Die weiteren Spielzeit war geprägt von vergeben Chancen, aber guten Ansätzen im Offensivspiel.

 

An dieser Stelle auch vielen Dank an die "Fangemeinde", die zahlreich unsere U17 Woche für Woche unterstützen.

 

Es spielten für Flörsheim:
Luca Wundram, Dodo Topuzovic, Marcel Klemm, Thi Nguyen, Özcan Aslan, Sit Phosrisuk, Ahmethan Karayumruk, Philippe Kohl, Lars Bonnaire, Patrick Schneider, Panagiotis Spoilakis, Florian Mitter, Ceko Redzepi, Lukas Leiser

Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor Fußballcamp
Sponsor Fußballcamp
Sponsor B-Jugend
Sponsor B-Jugend