Mit neuem Trainer zum VFB Unterliederbach

Trainer: Dieter Weinfortner
Trainer: Dieter Weinfortner

Mit einem neuen Trainer geht der SV Flörsheim ins Spiel beim VfB Unterliederbach II (12.15 Uhr). Thomas Janson, der erst zu Saisonbeginn gekommen war, ist zurückgetreten. "Es gab Diskrepanzen zwischen ihm und der Mannschaft, da er mit der Trainingsbeteiligung nicht zufrieden war. Wir hätten gerne mit ihm weitergearbeitet, aber er hat für sich selbst entschieden, dass er unter diesen Voraussetzungen nicht weiter bei uns arbeiten möchte", erklärte der Sportliche Leiter Murat Beycan. Neuer Trainer ist Dieter Weinfortner (zuletzt SF Vockenhausen), der schon für SV09 Flörsheim spielte und im Jugendbereich arbeitete.

Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor Fußballcamp
Sponsor Fußballcamp
Sponsor B-Jugend
Sponsor B-Jugend