Spielbericht 1.Mannschaft vs. FC Sulzbach

Dieter Weinfortner
Dieter Weinfortner

1. FC Sulzbach – SV 09 Flörsheim 4:2 (1:1). – Obgleich die Nullneuner am Ende wieder mit leeren Händen dastanden und Tabellenletzte bleiben, präsentierten sie sich gegenüber den beiden 0:9-Packungen stark verbessert. Daher blickt Trainer Dieter Weinfortner wieder etwas zuversichtlicher in die Zukunft: „Ich spekuliere noch auf den Relegationsplatz.“ Maurice Weinfortner (5.) hatte die Nullneuner in Führung gebracht. Nachdem die Gäste weitere gute Chancen ausließen, wandte der FC das Blatt. Kevin Böhm (85.) verkürzte noch einmal.

(Quelle Mainspitze)

Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor Fußballcamp
Sponsor Fußballcamp
Sponsor B-Jugend
Sponsor B-Jugend