TUS Niederjosbach gegen SV 09 Flörsheim 1:1

Am letzten Samstag fuhr man zur TUS Niederjosbach, beide Mannschaften stehen im gesunden Mittelfeld der Tabelle. Man wusste dass dieses Spiel nicht einfach werden würde, doch wusste man was die Damen von Flörsheim eigentlich imstande sind zu leisten. Doch spiegelte sich die erste Halbzeit als eine reine Katastrophe ab, so fiel dann auch in der 15 min das 1:0 für Niederjosbach. Trainerin Andrea Brooks entschied sich für einen frühen Doppelwechsel um nicht noch mehr in Rückstand zugeraten. Der vorgenommene wechsel schaffte Stabilität in die Flörsheimer Mannschaft und so ging es mit einem 1:0 Rückstand in die Pause.Die zweite Halbzeit gestaltete sich doch wesentlich spannender als die erste, da beide Mannschaften noch mal alles gaben. Doch die Flörsheimer waren es, die in der der 54 min den ersehnten und längst fälligen Anschlusstreffer durch Jennifer Burkhardt erziehlten.Die letzten 20 min drückten die Damen vom SV 09 noch einmal kräftig, wären doch die dummen Abseitsstellungen mit ein bisschen mehr Konzentration und Einsatzbereitschaft vermeidbar gewesen.So blieb es bei einem Endstand von 1:1.

 

Für den SV 09 spielten: Nadja Grigorenko, Heike Oerter, Nathalie Kippert, Petra Weitz, Valmire Rahmani, Jennifer Burkhardt, Irina Browtschin, Raquel Hubrich, Lea Oßwald-Lies, Lisa Müller, Lena Kleinfeld

Ersatzbank: Heike Schirrmacher, Justine Becker sowie Jennifer Pitsch und Nathalie Stock welche nicht zum Einsatz kamen

 

B.Rose

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor Fußballcamp
Sponsor Fußballcamp
Sponsor B-Jugend
Sponsor B-Jugend