SV 09 Flörsheim gegen VFR 07 Limburg

Letzten Samstag hatte man den Tabellenführer VFR 07 Limburg zu Gast.Die Damen vom SV wollten sich davon nicht abschrecken lassen und machten von Beginn an Druck. So erzielte dann Jennifer Burkhardt in der 15min das 1:0 für den SV. Die Flörsheimerinnen versuchten natürlich nachzusetzen, doch durch kleine Unachtsamkeiten konnte der VFR in der 32 min den Anschlusstreffer erzielen. Kurze Zeit später gelang es den Limburgern durch eine Ecke in der 38 min ihre Führung zum 1:2 auszubauen. Mit diesem Ergebnis endete dann auch die erste Halbzeit.

 

Beide Mannschaften wollten natürlich mehr und versuchten jeweils den anderen unter Druck zu setzten. Auf beiden Seiten gab es Chance über Chance, doch war es wieder der VFR der das Glück auf seiner Seite hatte, der die Führung in der 67 min auf 1:3 erhöhte. Flörsheim setze noch mal nach, doch den ersehnten Anschlusstreffer blieb den Damen verwert. Man versuchte noch mal alles, dadurch ließ man Räume zu die der VFR nutze und nur durch ein Foul im Strafraum zu stoppen war. Der daraus resultierte 11er konnte der VFR in der 72 min nicht verwerten. So endete die Partie mit einer 1:3 Niederlage.

 

Für den SV spielten: Nadja Grigorenko, Jennifer Pitsch, Justin Becker, Heike Oerter, Natalie Kippert, Susan Sickel, Petra Weitz, Jennifer Burkhardt, Irina Browtschin, Lea Oßwald-Liess, Lisa Müller

Ersatzbank: Heike Schirrmacher, Valmire Rrahmani, Verena Lleshaj

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor Fußballcamp
Sponsor Fußballcamp
Sponsor B-Jugend
Sponsor B-Jugend