SV09 Flörsheim D1 steht am vorletzten Spieltag schon als Meister der Gruppe 1 fest

Im letzten Auswärtsspiel der Saison gegen die D-Jugend der SFD Schwanheim traf der Tabellenerste auf den Tabellenletzten. Das Spiel begann mit einigen Minuten Verzögerung auf dem schlecht Vorbereiteten Rasenplatz der Schwanheimer. Die Gäste taten sich die Komplette erste Halbzeit schwer auf dem ungewohnten Untergrund und verloren sich zusätzlich in vielen kleinen Dribblings. Immer wieder waren schöne Angriffe zu beobachten die jedoch keinen Abschluss fanden. Die Heimmannschaft deutete wiederum an warum sie in der Rückrunde mehr Punkte holte und zeigte sich 1-2-mal in der ersten Hälfte gefährlich vor dem Tor. Zur Halbzeit blieb es beim 0-0.Beide Trainer der Flörsheimer D1-Jugend waren sich sicher, „wenn wir hier in Führung gehen dann sicher wir uns auch das Spiel“. In der Pause wurde erneut darauf hingewiesen schneller den Abschluss zu suchen und auch aus der Ferne den Kasten der Schwanheimer zu befeuern. Zur Halbzeit waren einige der mitgereisten Eltern doch überrascht, den der SV wechselte im Tor. Lukas C. beackerte nun die rechte Offensiv Seite während Fabio H. nun zwischen den Pfosten stand. Wie sich herausstellen sollte ein hervorragender Wechsel, doch der Reihe nach. Kurz nach dem Wiederanpfiff nahm sich Niklas C. ein Herz und befolgte die Anweisung der Trainer, einfach mal draufhalten. Aus gute und gerne 20 Meter schlug der Ball rechts unten ein und der Bann war gebrochen. Nach dem 0-1 für die Gäste rollte ein Angriff nach dem anderen und schon bald konnte Furkan A. das 2-0 erzielen. Das 3-0 erzielte Lukas C. nach einem Solo über die linke Seite.Furkan A. stellte auf den 4-0 Endstand indem bei einer Ecke energisch nachsetzte. Auch Fabio H. hatte noch seinen Auftritt, einen der wenigen Konter der Heimmannschaft wusste er zu verhindern und hielt den Kasten des SV in der zweiten Halbzeit sauber. Alle Spieler der D1-Jugend zeigten Hervorragenden Einsatz und Spielwitz.Durch die Gleichzeitige Niederlage des Tabellenzweiten konnte das Team der blauen ihren Vorsprung auf 6 Punkte ausbauen und sich somit auch die Meisterschaft der Gruppe 1 in der Kreisklasse sicher!

 

Die Mannschaft: Lukas C., Niklas C. Altan D. (c.), Fabio H., Elmedin Z., Gregor L., Youness B., Timur A., Dennis K., Furkan A., Jean-Baptiste d., Ramon H.

Trainer: Rene Dörrhöfer & Erik Haase

 

Statistiken Zur Meisterschaft:

  • In der Rückrunde 7 Spiele in Serie ohne Gegentor
  • Auswärts in der Saison ungeschlagen bei nur einem Unentschieden
  • Letzte Niederlage am 3. Spieltag

      

 

Am Samstag den 01.06.2013 um14.15 findet das letzte Spiel zu Hause gegen die SV ISF Sindlingen statt. Alle sind Herzlich Eingeladen nach dem Spiel noch ein wenig die Meisterschaft mit der Mannschaft zu feiern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Fabio Schmidt (Dienstag, 28 Mai 2013 17:03)

    Der Vorstand gratuliert zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die Kreisliga!!!

  • #2

    Dennis Kinkel (Mittwoch, 29 Mai 2013 21:21)

    So sehen Sieger aus tra la la la laaaaaa

  • #3

    lukas (Donnerstag, 30 Mai 2013 13:30)

    Hihih

  • #4

    Fabio & Ramon (Samstag, 01 Juni 2013 11:18)

    Yeaaaah!!! Beste Saison :)
    Torwartwechsel war sinnvoll ;)

  • #5

    lukas (Samstag, 01 Juni 2013 21:58)

    Auf eine nächste gute saison mit marvin und unserem tollen trainerteam erik und rene

  • #6

    Marvin (Sonntag, 02 Juni 2013 12:28)

    Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft habt ihr gut gemacht!

  • #7

    Fabio (Montag, 03 Juni 2013)

    haha jaa Marvin freu mich schon wenn du wieder in unserem trikot aufläufst. Vielen Dank an rene und erik. Die besten Trainer der Liga ;)

  • #8

    Fabio (Montag, 03 Juni 2013 21:45)

    Auswärts ungeschlagen, Rückrunde alle Spiele gewonnen und nur ein tor kassiert, jede mannschaft mindestens einmal besiegt, am wenigsten gesamt Gegentore kassiert. Klasse Bilanzen

  • #9

    lukas (Dienstag, 04 Juni 2013 06:49)

    Ich weis aber durch nur unser teamwork

Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor Fußballcamp
Sponsor Fußballcamp
Sponsor B-Jugend
Sponsor B-Jugend