Hattrick von Petra Weitz gegen Bad Soden

SG Bad Soden - SV Flörsheim 1:5 (0:2)

Flörsheim hat den Dämpfer verdaut Bingel, Burkhardt und ein Hattrick von Weitz
Die Fußballerinnen des SV Flörsheim haben in die Erfolgsspur zurückgefunden. Im Derby bei der SG Bad Soden siegte die Mannschaft deutlich mit 5:1.

Die Offensive des SV Flörsheim war in Topform. Im ersten Abschnitt trafen Jennifer Burkhardt und Jaqueline Bingel zur 2:0-Führung. Nach dem 1:2 durch Yasmin Biasizzo ließ Petra Weitz binnen sechs Minuten einen Hattrick folgen. „Das war dann die Entscheidung“, sagte die Flörsheimer Sprecherin Bianca Rose. Nach dem Pokalspiel unter der Woche hatte sie nicht mit so einem klaren Erfolg im Gruppenliga-Derby gerechnet. „Das war ein schönes Spiel. Wir hoffen jetzt natürlich, dass es so weitergeht“, sagte Rose. Der SV Flörsheim scheint sich nach dem Debakel zum Saisonstart wieder gefangen zu haben. „Vielleicht war das ein Dämpfer zur richtigen Zeit“, hofft Rose.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor Fußballcamp
Sponsor Fußballcamp
Sponsor B-Jugend
Sponsor B-Jugend