D2 erspielt sich ein 2:2 gegen TuRa Niederhöchstadt

Sinah Redlich beim hereinbringen des Freistoßes

Die Führung der SV-Jugend fiel nach einem von Sinah R. hereingebrachten Freistoß, den Nabil D. mit dem Kopf in die Mitte hämmerte und den Alejandro L. mit einem Seitfallzieher zum 1:0 verwandelte! Nach der Halbzeitpause begannen die Flörsheimer sehr unkonzentriert, der 1:1 Ausgleich von Niederhöchstadt war die logische Konsequenz. Durch glückliches Auswechseln konnte die nervös agierende Abwehr und das Mittelfeld der 09er wieder stabilisiert werden. Nach einem erfolgreich vorgetragenen Angriff ging der SV erneut in Führung. Torschütze zum 2:1 war erneut Alejandro L., der durch die hervorragende Vorarbeit von Jannick S. netzen konnte. Der 2:2 Ausgleich für Niederhöchstadt fiel nach einem Freistoß, als die Flörsheimer Abwehrmauer nicht optimal reagierte und eine Lücke entstand. Über die Entscheidung einen Freistoß zu geben konnte man streiten, doch es ist nun mal passiert!

Das Fazit des Co- Trainers Denny Beciragic und des Betreuers Bernd Zenker fiel positiv aus: ,,Wir haben gut gespielt, die Niederlagen vom vergangenen Samstag und Mittwoch haben wir gut verdaut und wir haben gezeigt was wir konnten!                                                                           

 

Für Flörsheim spielten: Dario S., Felix J. (C), Batu S., Sinah R., Jannik S., Marius Z., Nabil D., Alejandro L., Romeo N., Jan P., Philipp P., Tiziano S., Yohannes G.,

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor Fußballcamp
Sponsor Fußballcamp
Sponsor B-Jugend
Sponsor B-Jugend