Damen Siegen in Nied 3:0 (1:0)

Am gestrigen Samstag waren die Damen vom SV 09 zu Gast bei Ale. Nied.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ein Spiel aufzubauen konnten die Blauen dann in der (31.) durch Petra Weitz das 1: 0 erzielen. Der Gegner liess sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen und wollte noch vor der Pause den Ausgleich. Doch die Flörsheimer Damen bewiesen wieder einmal, dass auch der Zusammenhalt auf dem Platz eine wichtige Rolle spielt und jeder für den anderen mitkämpft. So gelang es Nied nicht durch die gut gestellte Abwehr hindurch zukommen.
Also ging man mit einem 1:0 in die Pause.

Auch in der zweiten Hälfte hielten und spielten sie zusammen und erarbeiteten sich mehrere gute Chancen heraus. Jedoch konnte erst in der (60.) der nächste Treffer vermerkt werden, auch dieser Treffer geht an die Flörsheimer Damen durch Petra Weitz. Jetzt wollte man auch die drei Punkte sicher mit Heim nehmen und so setzte dann Heike Oerter in der (67.) noch einen drauf und beendete dieses Spiel mit einem 3:0 Auswärtssieg.
 
Gute Besserung an unsere verletzten Spieler!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor Fußballcamp
Sponsor Fußballcamp
Sponsor B-Jugend
Sponsor B-Jugend