Unsere Jungs mussten erst einmal ins Spiel kommen

SV09 Flörsheim D1 gegen SV Wiesbaden Wehen E1 3:3 (0:3)

Heute Abend spielte unsere D1 Jugendmannschaft gegen die E1 vom SV Wehen/Wiesbaden. Es wurden 3x 25min. gespielt. Von Beginn an zeigt Wehen ihre Ball- und Passsicherheit. Unsere Jungs mussten erst einmal ins Spiel kommen. Die erste Torchance für Wehen ging in der 10. min. an den Pfosten. Aber in der etwa 15. min. landete ein Latten Kracher von Wehen wieder vor den Füßen eines Weheners dessen Schuss von einem Abwehrspiele abgefälscht wurde und in das Tor kullerte. Kurz vor Ende der 2. Halbzeit viel noch der 2. Treffer für Wehen, was aber auch verdient war. Im 2. Drittel sind wir dann etwas besser ins Spiel gekommen. Und haben trotz des raschen 3:0 für Wehen nicht aufgesteckt. Unsere Jungs haben weitergekämpft und haben zum Ende des 2. Drittels durch Nikita den 3:1 Anschlusstreffer erzielt. Im letzten Drittel bekamen wir immer mehr die Oberhand. Durch gutes Forechecking wurden Fehler in der Abwehr von Wehen provoziert, welcher Nikita zu seinem 2. Treffer nutzte. Etwa 10 min. vor Spielende gelang uns noch durch Andre Michel. Dies war dann auch der Endstand in einem Fairen Freundschaftsspiel.

 

Es spielten für Flörsheim: Tim Koch, Dario Schmidt, Ari Koulouris, Mathes Seelbach, Iraklis Anagnostopoulous, Samuel da Silva, Robin Heinisch, Markus Schulz, Heval Capar, Anton Ehrstein, Kai Evers, Andre Michel, Yassine Chemnitz, Nils Woller, Niklas Zink, Kevin Hartung und Nikita Kontratov

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor Fußballcamp
Sponsor Fußballcamp
Sponsor B-Jugend
Sponsor B-Jugend