SV09 Kickboxen Hessenmeisterschaft 2014

Blau-weiße Hessenmeisterin im Kickboxen

Nach dem erfolgreichen Auftakt von Stefanie Deiß auf der Bezirksmeisterschaft vor 3 Wochen in Flörsheim,  konnte die Kickboxerin  des SV09 auch auf der diesjährigen Hessenmeisterschaft am 25.05.2014 in Weiterstadt-Gräfenhausen überzeugen. Für sie war es die erste Saison in ihrer neuen Gewichtsklasse ( Damen, Pointfighting -70,-kg).Durch ihre langjährige Beständigkeit im  Hessenkader des  hessischen Kickboxverbandes , wurde Stefanie Deiß durch die Kadertrainer gesetzt und fand sich somit im Finalkampf wieder. Im Finale traf sie  dann auf die vorjährige Vize-Worldcupsiegerin der Junioren, Isabell Hartmann aus Fulda. In der ersten von drei Runden  konnte sich Deiß einen geringen Punktevorsprung verschaffen, fand jedoch noch kein endgültiges Konzept gegen ihre Gegnerin. In der zweiten und dritten Runde jedoch hatte sich Deiß mit Hilfe ihres Trainers Frank Stretz auf ihre Gegnerin gut eingestellt und konnte die Führung konstant bis zum Schluss halten und noch weiter ausbauen. Zum Ende der dritten Runde siegte Deiß nach Punkten und sichert sich somit nun zum sechsten Mal den Titel des Hessenmeisters.Ebenfalls qualifizierte sie sich für die Teilnahme an der deutschen Meisterschaft, welche in 3 Wochen in Wolfsburg stattfindet – wir hoffen, auch von dort mit guten Neuigkeiten für Flörsheim berichten zu können!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor Fußballcamp
Sponsor Fußballcamp
Sponsor B-Jugend
Sponsor B-Jugend