Niederlage in letzer Minute

S.V.09 - 1. FC Lorsbach II          1:2 (1:0)

Kein guter Start für den SV 09 Flörsheim in die „englische Woche“: Gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Lorsbach setzte es trotz Pausenführung noch eine 1:2 (1:0)-Heimniederlage. Während die Gäste ihren ersten Saisonsieg bejubelten, blieben die „Blauen“ nach fünf Spielen bei neun Zählern stehen und fielen auf den siebten Rang der Kreisliga B zurück.

 

Den Treffer zum 1:0-Vorsprung für das Team von Spielertrainer Luigi Pennino, der sich aktuell jedoch etwas aus dem Spielbetrieb zurücknimmt, markierte Eduardo Acosta Cruz in der 35. Minute.

 

Nach dem Seitenwechsel gelang es den Hausherren jedoch nicht, ein zweites Tor zu erzielen. Stattdessen konnte Lorsbach durch Rickmer Krohn ausgleichen (69.). Als sich alles auf eine Punkteteilung einzustellen schien, schlugen die Gäste noch ein weiteres Mal zu. Gianfranco Giliberto schoss die Hofheimer in der ersten Minute der Nachspielzeit noch zum Auswärtserfolg (90. +1).

 

Für den SV 09 bedeutete die Niederlage nach zuletzt zwei Siegen in Folge einen kleinen Rückschlag und die erste Heimpleite der Saison. Die Möglichkeit, diese wieder wettzumachen, bietet sich den „Blauen“ in dieser Woche gleich noch zweimal, wenn auch in der Fremde. Bereits am heutigen Donnerstagabend treten die Flörsheimer ab 19.30 Uhr bei der SG Sossenheim an, am Sonntag folgt dann das Gastspiel bei der zweiten Garde des Gruppenligisten VfB Unterliederbach.

 

 

S.V.09 - 1. FC Lorsbach II          1:2 (1:0)

Tore: 1:0 E. Acosta Cruz (35.), 1:1 R. Krohn (69.), 1:2 G. Giliberto (90.+1)

 

S.V.09: Pino, Triantafyllidis, Springer, Stefanidis, Wenning (Özgüc), Amadu, Benhadi (Hamida), Acosta Cruz, Leiser, Rahmani, Wuerbach

1. FC Lorsbach II: Overdick, Holz (W. Schultze), Klein, Krohn, Schaidt, Herweck (Miliopoulos), Koerner, Yilmaz (F. Schultze), Glutsch, Krakan, Giliberto

 

Quelle: Flörsheimer Zeitung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor Fußballcamp
Sponsor Fußballcamp
Sponsor B-Jugend
Sponsor B-Jugend