Rrahmani macht den Unterschied

TV Wallau - S.V.09          0:1 (0:1)

Mehr und mehr mausert sich der SV 09 Flörsheim zu einem Topkandidaten auf die Aufstiegsränge der Fußball-Kreisliga B: Mit einem 1:0 (1:0)-Auswärtssieg beim TV Wallau bauten die „Blauen“ ihre Erfolgsserie bereits auf fünf „Dreier“ am Stück aus und untermauerten den dritten Rang in der Tabelle, der am Ende der Spielzeit in die Aufstiegsrelegation führt. Gänzlich zufrieden zeigten sich die Verantwortlichen mit dem Geleisteten diesmal jedoch nicht. „Das lag aber auch an dem Hartplatz, auf dem fußballerisch nichts ging“, erklärte Mert Mutlu, der Sportliche Leiter des Sportvereins. Dadurch entwickelte sich auch ein wenig beschauliches Fußballspiel. „Viel Kampf und viel Einsatz mit Kick’n’Rush“, beschrieb Mutlu das Geschehen auf dem Feld. 

 

Torchancen waren dementsprechend Mangelware. Hier und da gab es für die Torhüter mal ein Schüsschen aus der Distanz zu entschärfen,

überwiegend beackerten sich die Teams jedoch zwischen den beiden Strafräumen. Wenn auch spielerisch nicht viel zusammenlief, stimmte doch das Engagement. „Wir haben stark gekämpft und hatten eben diesen direkt verwandelten Freistoß“, resümierte Mutlu.

 

Für diesen zeichnete Co-Trainer Arben Rrahmani verantwortlich, der die Flörsheimer bereits in der 38. Minute in Führung brachte. Der knappe Vorsprung währte bis zum Schluss, ohne dass eine der beiden Mannschaften in der zweiten Halbzeit noch einmal Akzente setzen konnte.

 

Auf eigenem Terrain werden die Ansprüche auf das eigene Spiel bezogen jedoch wieder höher sein, wenn am Sonntag ab 15 Uhr die zweite Garde von Germania Okriftel auf dem Sportplatz an der Opelbrücke gastiert.

 

 

TV Wallau - S.V.09          0:1 (0:1)

Tore: 0:1 A. Rrahmani (38.)

 

S.V.09: El Bouzaglaoui, Imlau, Gericke, Springer, Pennino (80. Rolle), Wisner, Umar, Leiser, Rrahmani (68. Abdelali), Benhadi Acosta Cruz), Würbach

TV Wallau: Wronski, Fischer, Herrmann (56. Solte), Ewald, Finckh (83. Kamm), Folgmann, Macherey, Kaiser, Hoffmann, Lenwell, Schneider

 

Quelle: Flörsheimer Zeitung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor Fußballcamp
Sponsor Fußballcamp
Sponsor B-Jugend
Sponsor B-Jugend