Letzte Chance knapp verpasst

Kuriose Schiedsrichterleistung hat zwei gelb-rote Karten zur Folge!

TuS Niederjosbach – SV 09 Flörsheim 1:1 (0:1)

Gut zehn Minuten haben gefehlt: Bis zur 80. Minute lag der SV 09 Flörsheim im Topspiel der Kreisliga B in Front, dann gelang dem TuS Niederjosbach noch der Ausgleich zum 1:1(0:1)-Endresultat.

 

Mit einem Erfolg wären die „Blauen“ wieder mitten im Aufstiegskampf gewesen, so bleibt es allerdings bei den sechs Punkten Rückstand auf die auf dem Relegationsrang stehenden Niederjosbacher.

 

Bei noch vier verbleibenden Spieltagen müsste es schon optimal laufen für die Flörsheimer, damit sie nun noch einmal ganz oben mitmischen könnten. Lange Zeit sah es danach aus, als ob die nach ihrer Schwächephase von zwei Punkten aus vier Partien schon mehr oder weniger abgeschriebenen Flörsheimer den „Big Point“ landen könnten. Nach dem Führungstor durch Roschdi Abdelali (40.) lief in der Schlussphase des zweiten Durchgangs nichts mehr zugunsten der Gäste. Sascha Katusic

 

traf per Strafstoß zum für den TuS so wichtigen Ausgleich (80.). Zu diesem Zeitpunkt waren die „Blauen“ nach einer gelb-roten Karte (70.) allerdings bereits in Unterzahl. Nach einem weiteren Platzverweis (82.) brachten die Flörsheimer zu neunt immerhin noch das Remis über die Zeit, wodurch sich die beiden Mannschaften ergebnistechnisch treu blieben: Sowohl die beiden Begegnungen der Vorsaison als auch das Hinspiel hatten ebenfalls mit einem 1:1-Unentschieden geendet.

 

Auch wenn für den SV 09 um Spielertrainer Luigi Pennino der große Sprung voraussichtlich nicht

 

mehr möglich ist, wartet am kommenden Sonntag noch ein Highlight auf die Flörsheimer: Mit dem

 

BSC Schwalbach gibt ab 15 Uhr der aktuelle Spitzenreiter seine Visitenkarte auf dem Sportplatz an

 

der Opelbrücke ab.

 

SV 09: El Bouzaglaoui; Imlau, Gericke, Cruz, Kocer, Hasni, Stefanidis, Wenning, Böhm, Benhadi, Abdelali, Amadu, Triantafyllidis, Leiser.

 

                                                                                                                                                     Quelle: Flörsheimer Zeitung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor Fußballcamp
Sponsor Fußballcamp
Sponsor B-Jugend
Sponsor B-Jugend