Moral bewiesen - Unentschieden erkämpft!

Starken Willen bewiesen gegen den Tabellenführer und 1. Aufsteiger

SV 09 Flörsheim – BSC Schwalbach 2:2 (0:1)

 

Es war ein Achtungserfolg und Zeichen des Willens für die Kreisliga-B-Fußballer des SV09 Flörsheim: Nach dem Auf und Ab der vergangenen Wochen und dem so gut wie feststehenden Ausscheiden aus dem Aufstiegsrennen haben die „Blauen“ Tabellenführer BSC Schwalbach nach einem 0:2-Rückstand noch ein 2:2 (0:1)-Remis und damit einen Punkt abgeluchst. Zudem hat die Mannschaft von Spielertrainer Luigi Pennino einmal mehr bewiesen, dass sie mit den Besten der Klasse mithalten kann. Die jedoch insgesamt nicht konstanten Leistungen haben jedoch den Weg nach ganz oben versperrt. So bleibt aktuell nur noch der undankbare vierte Platz, der nun immerhin noch über die letzten drei Spieltage gerettet werden soll. Im Heimduell mit dem Ligaprimus mussten die Flörsheimer sowohl kurz vor als auch kurz nachdem Seitenwechsel Nackenschläge verkraften.Durch die Treffer von Rafet Erilmez (39.) und Wolfgang Höhn (49.) lag der Favorit komfortabel in Führung. Rene Wenning konnte mit seinem Anschlusstor (69.) jedoch die Schlussphase einleiten, in der dem zur zweiten Halbzeit eingewechselten Eduardo Acosta Cruz noch der Ausgleich gelang (81.) und das Engagement des SV 09-Aufgebots belohnte.

 

Den Endspurt der Saison läuten die „Blauen“ am kommenden Sonntag um 16 Uhr mit dem Gastspiel bei den akut abstiegsbedrohten SFD Schwanheim ein.

 

SV 09: Pino; Imlau, Triantafyllidis (46. Cruz), Gericke, Stefanidis, Amadu, Wenning, Abdelali, Benhadi (61. Kocer), Hasni (61. Böhm), Würbach

Quelle: Flörsheimer Zeitung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor Fußballcamp
Sponsor Fußballcamp
Sponsor B-Jugend
Sponsor B-Jugend