„Viererpack“ des Trainers

Vorallem im 1. Durchgang war vom Gegner nichts zu sehen

SFD Schwanheim – SV 09 Flörsheim 3:7 (0:4)

Als pflichtbewusste Mannschaft präsentierten sich am vergangenen Sonntag die Spieler des SV 09 Flörsheim: Auch wenn tabellarisch nicht mehr allzu viel zu erreichen ist für den Rangvierten der Kreisliga B, wurde die Partie bei Abstiegskandidat SFD Schwanheim mit höchster Konzentration angegangen. Am Ende sprang dabei ein 7:3 (4:0)-Auswärtserfolg heraus. „Wenn man nach 66 Minuten mit 6:0 führt, bleibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen“, kommentierte Spielertrainer Luigi Pennino, der selbst mit vier Treffern direkt beteiligt war am Torfestival. Die Frankfurter konnten ihren Gästen in den ersten 60 Minuten des Spiels nicht Paroli bieten.

Die „Blauen“ legten eine beeindruckende erste Halbzeit hin und erzwangen bereits dort eine Vorentscheidung. Tobias Würbach (15.), Rene Wenning (24., 42.) und Pennino (33.) ermöglichten die deutliche Vier-Tore-Pausenführung.

Selbst nach einem Platzverweis (53.) bauten die Gäste ihren Vorsprung in Unterzahl durch die Treffer ihres Trainers weiter aus (55., 66.). In der Folgezeit ließen die Flörsheimer etwas nach und prompt befand sich der Abstiegsaspirant im Spiel.

Die Tore von Marc Carter (69., FE), Frederik Junghenn (74.) und Ingo Beer (77.) blieben aber letztendlich reine Ergebniskosmetik. Zu hoch war die zuvor aufgenommene Hypothek.

Der Schlussmoment gehörte wiederum den Flörsheimern in Person von Pennino, der seine

Leistung mit dem vierten Tor an diesem Tag krönte (90. +1).

Für den SV 09 geht es am vorletzten Spieltag auf eigenem Terrain gegen den FV 08 Neuenhain II. Anstoß ist am Sonntag um 15 Uhr.

SV 09: Rahmani; Imlau, Gericke, Kocer, Wenning, Pennino, Stefanidis, Würbach, Hasni (60. Rolle), Cruz (33. Triantafyllidis), Abdelali.

 

Quelle: Flörsheimer Zeitung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor Fußballcamp
Sponsor Fußballcamp
Sponsor B-Jugend
Sponsor B-Jugend