Niederlage daheim gegen Unterliederbach

SV 09 – Unterliederbach 0:3 (0:0)

Gut mitgehalten, zumindest eine Halbzeit lang, am Ende aber doch chancenlos bei der 0:3 (0:0)-Heimniederlage des SV 09 Flörsheim in der B-Klasse Main-Taunus gegen die Reserve des VfB Unterliederbach. Vor nur wenigen Zuschauern auf dem Sportplatz an der Opelbrücke zeigte der Gast die bessere Spielanlage, siegte verdient. Die im Mittelfeld angesiedelten Gäste, nun schon sieben Punkte vor den „Blauen“, kamen durch Bezdic (63.) sowie Doppeltorschütze Hoffmann zum 3:0-Erfolg. Allerdings stand die Partie bis zur 85. Minute noch auf des Messers Schneide beim Stand von nur 0:1. Erst als Flörsheim alles riskierte und „aufmachte“, kamen die spieltechnisch etwas besseren Unterliederbacher zum etwas zu hoch ausgefallenen Auswärtserfolg. Im Angriff war der SV 09 einfach zu harmlos. Im vorletzten Spiel des Jahres gastiert Flörsheim am Sonntag (15 Uhr) bei Türk Kelsterbach, dem Tabellensiebten. Bereits ein Remis wäre ein Erfolg für die „Blauen“. SV 09: Schwarz; Gericke, Konstantinidis, Mercan, A. Demirarslan, Bozbek, Springer, Capan, O. Demirarsaln, Fritz (66. Shanana), Tosun (76. Karatzas).

 

Quelle: Flörsheimer Zeitung

Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 1. Herren-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 2. Herren- und 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor 1. & 2. Damen-Mannschaft
Sponsor Fußballcamp
Sponsor Fußballcamp
Sponsor B-Jugend
Sponsor B-Jugend