4. Spieltag Kreisliga B - Main-Taunus-Kreis

SV 09 Flörsheim – FC Türk Kelsterbach 2:0

 

(jwi) – Für den SV 09 Flörsheim gab es in der Kreisliga B Main-Taunus gegen die Türk Kelsterbach einen sicheren 2:0-Heimsieg. Die Tore auf dem Sportplatz an der Mainbrücke markierten Özkavas 1:0 (19.) und Burkhart 2:0 (63.). Der Sieg ging wegen der guten Abwehrleistung der „Blauen“ völlig in Ordnung. Im Angriff hätte noch das eine oder andere Tor mehr rausspringen können. Die Flörsheimer rangieren nun bereits auf Platz drei und sind von der Spitze (SGN Diedenbergen II) nur noch zwei Punkte entfernt. Am kommenden Wochenende gastiert der SV 09 bei der Reserve von Bremthal. Die Gastgeber sind nach den bisherigen Vorstellungen ein heißer Abstiegskandidat, ein erneuter Sieg für die „Blauen“ wäre durchaus keine Überraschung.

Quelle: Flörsheimer Zeitung