Rückschlag für SV 09

Rückschlag für SV 09 Wie gewonnen, so zerronnen. Nur eine Woche nach dem ersten Saisonsieg erlebten die Kicker des A-Ligisten SV 09 Flörsheim erneut einen herben Rückschlag. Gegen den ehemaligen Hessenligisten Viktoria Sindlingen setzte es trotz Heimvorteils auf dem nur spärlich besuchten Sportplatz an der Opelbrücke eine auch in dieser Höhe verdiente 0:8 (0:4)-Klatsche. Am zehnten Spieltag fingen sich die „Blauen“ vom Untermain bereits den insgesamt 46. Gegentreffer ein. Mit so einer löchrigen Defensive und einem nur auf dem Papier stehenden Angriff wird es fast aussichtslos, den Abstieg in die B-Klasse zu verhindern. Pavic traf doppelt für Sindlingen, der Rest verteilte sich auf die halbe Mannschaft des Tabellenachten des Kreises. Bereits zur Halbzeit war die Partie beim 0:4 entschieden. Am Sonntag im Ortsderby bei der Reserve vom Germania Weilbach dürfte es erneut und es einmal mehr nur um Schadensbegrenzung für die Schätzlinge von Spielertrainer Demirarslam gehen.